kloster_pforta_webshop

 

Aktuelles:

Auf der Jagd nach Rotlichtsündern

Verkehrskontrolle in Halle

Seit den frühen Morgenstunden findet in Halle eine großangelegte Verkehrskontrolle statt. Schwerpunkt ist die Überwachung von Ampelanlagen, da die Zahl der Rotsünder auch in Halle stetig ansteigt. Geahndet werden aber auch Verstöße gegen das Handyverbot sowie abgelaufenen TÜV-Plaketten. Die Aktion läuft noch bis zum späten Nachmittag. Insgesamt sind 32 Polizeibeamte an verschiedenen Orten im Stadtgebiet im Einsatz. Mehr zum Thema heute ab 18:00 Uhr bei TV Halle.


Ein Haus für Stella

Die neue Serie

Zahlreiche Unternehmer mit Herz bauen ein behindertengerechtes Haus für die schwer erkrankte 4-jährige Stella. TV Halle hat die Bauarbeiten über mehrere Monate hinweg begleitet, vom Spatenstich bis zur feierlichen Übergabe.


TV Halle bei Facebook

Täglich, total, digital!

TV Halle ist auch bei Facebook zu finden. Hier informieren wir regelmäßig über Programmhöhepunkte und neue Videos in der Mediathek. Dazu gibt es Einblicke hinter die Kulissen der täglichen Fernsehmacherarbeit. Wir freuen uns auf ein spannendes Miteinander mit unseren Zuschauern.

Einfach klicken, "Liken" und dabei sein!

MZ Ticker

Täglich bei TV Halle

Heute schon lesen, was die Tageszeitung morgen schreibt? Im MZ-Ticker präsentieren wir Ihnen jeden Tag die wichtigsten Schlagzeilen der MZ-Lokalausgabe vom nächsten Tag.