SportHalle!

13.03.2017 Handball SV Union Halle Neustadt vs. Kurpfalz-Bären Ketsch

Die Wildcats des SV Union trafen auf den Tabellennachbarn aus Ketsch. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches erst in der allerletzten Sekunde entschieden wurde.

06.03.2017 MEC Halle 04 vs. Duisburg

Turbulente Tage lagen hinter den Saalebulls, die mit Trainerentlassung von Kimstatsch ihren traurigen Höhepunkt fanden. Nun hieß es aber für die Bullen wieder zur Tagesordnung über zu gehen um doch noch die Playoffs erreichen zu können. Gegen Duisburg entwickelte sich schließlich ein unfassbar spannendes Spiel.


27.02.2017 USV Halle vs. HC Burgenland

Der USV Halle ist zuhause in dieser Saison noch immer ungeschlagen. Das sollte auch gegen Burgenland so bleiben. Am Ende war das Match an Dramatik kaum zu überbieten.

13.02.2017 USV Halle - NHV Concordia

Die Handballer des USV Halle wollen am Samstag in der Mitteldeutschen Oberliga wichtige Punkte einfahren. Sie treffen auf den NHV Concordia Delitzsch. Das Hinrundenspiel hatten die Hallenser mit 21:16 verloren.

Seite 1 von 10, Insgesamt 142 Einträge.

zurück12345