SportHalle!

11.07.2018 Jugger-Meisterschaft

Die Sportart "Jugger" erfreut sich in Halle großer Beliebtheit. Kürzlich fand die 5. Mitteldeutsche Meisterschaft auf der Ziegelwiese statt. Hier konnte man sich einen Einblick in diese spannende Sportart verschaffen.

10.07.2018 Beachvolleyballturnier

Die Beach-Volleyball-Tour Sachsen-Anhalt ist eröffnet. Wir waren am Wochenende auf der Beach-Republic mit dabei und sammelten viele Eindrücke.

12.06.2018 Masters-WM im Moderner Fünfkampf vorgestellt

Die Masters Weltmeisterschaft im Modernen Fünfkampf findet dieses Jahr in Halle statt. Auf dem Hallmarkt wurde am Wochenende die Sportart und die Organisation näher vorgestellt

04.06.2018 12. Hallesche Drachenboot-Cup

Der 12. Hallesche Drachenboot-Cup fand diesmal am Hufeisensee statt. Mehr als 300 Teilnehmer gingen an den Start und erlebten dabei einen reisen Gaudi.

28.05.2018 Aufstieg Wildcats

Nach 20 Jahren spielen die Handball-Damen des SV Union Halle-Neustadt wieder erstklassig. Wir haben den letzten Spieltag inklusive Aufstiegsfeier für Sie zusammen gefasst.


16.05.2018 HFC - VfB

Nach dem Saisonende empfing der HFC den VfB Stuttgart in der ERDGAS Sportarena.

02.05.2018 Sips-Gedenkturnier

Drei Jahre nach der tödlichen Tragödie auf der Europachaussee fand erneut ein Benefizfußballturnier statt und sollte an einen verunglückten Polizisten erinnern. Freunde-, Arbeits- und Fußballkollegen nahmen daran teil.

23.04.2018 Saisonabschluss USV Rhinos

In ihrem letzten Spiel der Saison konnten sich die Basketballer der USV Halle Rhinos noch einmal vor heimischem Publikum präsentieren. Zu Gast, der DBV Charlottenburg, ein nicht gerade einfacher Gegner. Das Ziel der Rhinos, auch noch den 15. Saisonerfolg holen.

10.04.2018 Handball USV Halle – Aschersleben

Die Handballer des USV Halle bangen derzeit in der mitteldeutschen Oberliga um den Klassenerhalt. Aus diesem Grund musste gegen Aschersleben unbedingt gepunktet werden. Am Ende wurde dieses Match zu einem Krimi…

09.04.2018 Casting an der Rothenburger Schanze

Im Ski- und Freizeitverein sind alle froh das der Winter endlich vorbei ist. Am Wochenende wurde wieder auf allen Schanzen gesprungen. Dabei konnten neugierige junge Besucher sich bei einem ausgerufenem Casting auch mal selbst ausprobieren.

03.04.2018 Vorschau zum Benefizspiel HFC vs. Lok Leipzig

Der Hallesche FC ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Aus diesem Grund sollte schnellstmöglichst Geld in die klammen Kassen des Vereins kommen. Ein Benefizspiel gegen Leipzig spielte dabei ein ganz wichtige Rolle.

26.03.2018 Bogenschießen – Deutsche Meisterschaften

Am Wochenende fanden die deutschen Meisterschaften im Bogenschießen statt. Die Brandberghalle erlebte mit knapp 300 Startern ein wahres Schützenspektakel.

22.03.2018 HFC vs. Magdeburg

Es war alles angerichtet im Erdgas-Sportpark für das Spiel im Viertelfinale des FSA-Pokal. Der HFC empfing den ewigen Rivalen aus Magdeburg. Für die Rot-Weißen wird es ein ganz bitterer Abend werden.

19.03.2018 Lions SV Halle gegen Heidelberg

Für die GISA Lions SV Halle stand das letzte Heimspiel in dieser Saison gegen den USC Heidelberg an. Mit einem Sieg haben sie sich von ihren treuen Fans verabschiedet.Dennoch blieb den Lions am Ende nur der bittere Abstieg in die 2. Bundesliga.

12.03.2018 MBC 70/90 Halle-Tornado Kirspe

Ein spannendes Pokalspiel im Motoball stand an. Der Gastgeber MBC 70/90 Halle empfing das als Favoriten ins Rennen gegangene Team von Tornado Kirspe. Es entwickelte sich ein Match, das man so nicht oft erlebt.

Seite 1 von 13, Insgesamt 182 Einträge.

zurück12345