SportHalle!

20.04.2017 Pokalspiel HFC vs. 1. FCM

Schade… der HFC ist aus dem FSA-Landespokal ausgeschieden. Die Hallenser haben am Mittwochabend das Halbfinale gegen den 1. FC Magdeburg mit 1:3 verloren. Die 7.809 Zuschauer sahen im ERDGAS-Sportpark eine muntere und ausgeglichene Partie.

10.04.2017 USV Halle - Stassfurt

Der USV Halle stand vor einem weiteren spannenden Landesderby gegen Stassfurt. Den Gästen stand das Wasser bis zum Hals, denn die Abstiegsgefahr rückt immer näher.

03.04.2017 Karate Arawaza

Am Wochenende fand eines der größten Generationenturniere in der Brandbergehalle statt. 128 Vereine aus 13 Nationen nahmen daran teil. Vor allem die jüngsten Karateka zeigten einen beeindruckenden Kampfgeist. Tränen kullerten, aber am Ende überwog die Freude.

27.03.2017 USV Halle vs. TUS Radis

Der USV Halle hatte das Spiel in der Hinrunde unglücklich und ganz knapp verloren. Die Metzner-Schützlinge brannten auf Revanche und so entwickelte sich ein Match mit vielen sportlichen Höhepunkten.

22.03.2017 Floorball-Porträt Linus Böckel

Der 16-Jährige Linus Böckel spielt bekanntlich bei den Saalebiber in der 2. Bundesliga und ist kürzlich in die deutsche Nationalmannschaft berufen worden. Grund genug Ihnen diesen jungen talentierten Floorballspieler mal etwas näher vorzustellen.


13.03.2017 Handball SV Union Halle Neustadt vs. Kurpfalz-Bären Ketsch

Die Wildcats des SV Union trafen auf den Tabellennachbarn aus Ketsch. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches erst in der allerletzten Sekunde entschieden wurde.

06.03.2017 MEC Halle 04 vs. Duisburg

Turbulente Tage lagen hinter den Saalebulls, die mit Trainerentlassung von Kimstatsch ihren traurigen Höhepunkt fanden. Nun hieß es aber für die Bullen wieder zur Tagesordnung über zu gehen um doch noch die Playoffs erreichen zu können. Gegen Duisburg entwickelte sich schließlich ein unfassbar spannendes Spiel.

27.02.2017 USV Halle vs. HC Burgenland

Der USV Halle ist zuhause in dieser Saison noch immer ungeschlagen. Das sollte auch gegen Burgenland so bleiben. Am Ende war das Match an Dramatik kaum zu überbieten.

13.02.2017 USV Halle - NHV Concordia

Die Handballer des USV Halle wollen am Samstag in der Mitteldeutschen Oberliga wichtige Punkte einfahren. Sie treffen auf den NHV Concordia Delitzsch. Das Hinrundenspiel hatten die Hallenser mit 21:16 verloren.

Seite 1 von 10, Insgesamt 147 Einträge.

zurück12345