SportHalle!

11.02.2019 GISA Lions gegen Mainz

Die Lions SV Halle befinden sich auf einem guten Weg in Richtung Wiederaufstieg. In einem weiteren Punktspiel stand gegen Mainz ein Pflichtsieg auf dem Programm, mit einem interessanten Neuzugang...

04.02.2019 Wildcats gegen Dortmund

Die Wildcats standen vor einem weiterem wichtigem Spiel in der Elite-Liga. Mit dem Tabellenvierten Dortmund hatten die Unionerinnen eine schwere Nuss zu knacken. Noch nie standen sie so nahe vor einem Sieg.

28.01.2019 Lennart Zimmermann: Auf dem Weg nach oben

Die Brandbergehalle war am Wochenende Austragungsort der Deutschen Meisterschaften im Mehrkampf der Leichtathletik. Unter den Teilnehmern war auch der hallesche Mehrkämpfer Lennart Zimmermann, der ein Hoffnungsträger des SV Halle ist. Hier im Beitrag stellen wir ihn vor.

22.01.2019 Drachenboot-Indoor-Cup

Beim Drachenboot-Indoor-Cup ging es mal ordentlich zur Sache, innerhalb und außerhalb des Wassers. Der erste hallesche Drachenbootverein, die Ghostdragons, hatten wieder eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, von welcher man wohl noch lange reden wird.

21.01.2019 23. Internationales Hallenfußball Junior-Masters

Zum 23. Internationalen Hallenfußball Junior-Masters nahmen 22 Mannschaften teil. Darunter namhafte Vereine wie Borussia Dortmund, Werder Bremen oder Hertha BSC, aber auch viele Mannschaften aus unserer Region, wie z. B. der Hallesche FC oder der VfL Halle 96.


09.01.2019 Handball Wildcats - Neckarsulm

Die Gesichter der Wildcats sprechen Bände nach dem Spiel gegen Neckarsulm. Der anschließende Weg zu den Fans fiel schwer, auch die Trainerin hatte Mühe, dieses erfolglose Spiel ihrer Damen zu verdauen, weil es nach dem Verlauf auch schwer zu erklären ist...

07.01.2019 Halplus Cup 2019

Am vergangenen Freitag fand der traditionelle Halplus Cup in der Erdgas Sportarena statt. 8 Teams kämpften um den begehrten Pokal. Wer ihn am Ende mit nach Hause nehmen durfte, sehen sie hier bei uns im Beitrag.

27.12.2018 Eishockey Saale Bulls vs. Füchse Duisburg

Die Saale Bulls haben rund um die Feiertage einen straffen Spielplan zu absolvieren. Am vergangenen Sonntag trafen sie im Sparkassen Eisdom auf das Team der Füchse Duisburg. Einen Rückblick auf das spannende Spiel sehen Sie hier in unserem Beitrag.

18.12.2018 Eishockey Saale Bulls vs. Harzer Falken

Mit dem Neuzugang aus Las Vegas, Christopher Francis, trafen die Saale Bulls am vergangenen Sonntag zuhause im Sparkassen Eisdom auf die Harzer Falken. Wie das Spiel für das Team vom MEC ausging, sehen sie hier bei uns im Beitrag.

17.12.2018 Handball USV Halle Panther vs. SV 04 Plauen-Oberlosa

Der USV Halle hatte zum dritten Advent ein weiteres wichtiges Punktspiel zu bestreiten und so liefen die Jungs dann auch in vorweihnachtlicher Stimmung mit Weihnachtsmützen in den Vereinsfarben ein. Wie das Spiel gegen das Team des Tabellenzweiten Plauen ausging, sehen Sie hier bei uns im Beitrag...

11.12.2018 Kids Hallenfußball Turnier

Ob Bayern München, Dortmund oder RB Leipzig - auch in diesem Jahr reisten zahlreiche namhafte Bundesliga-Klubs mit ihren Nachwuchsteams an die Saale. Beim „Kids-Weihnachtszauber“ spielten E- und F-Jugendmannschaften zwei Tage lang in der Sporthalle am Neustädter Bildungszentrum um den Turniersieg.

03.12.2018 Basketball GISA Lions vs Osnabrück

Am Wochenende stand in der ERDGAS Sportarena wieder einmal Basketball auf dem Programm. Die Gisa Lions trafen zuhause auf das Team der GiroLive Panthers aus Osnabrück. Wie das Spiel letztenendes ausging, sehen Sie im Beitrag...

26.11.2018 Handball USV Halle Panther - HSV Apolda

Die Sporthalle war am Samstag gut gefüllt, trotz der zuletzt sehr erfolglosen Zeit der USV-Handballer. Die Halle Panther trafen im letzten Heimspiel der Hinrunde auf den HSV Apolda. Mehr zum spannenden Spiel gibts hier im Beitrag...

30.10.2018 Junge wilde Wasserballer nehmen enorme Entwicklung!

Im Rahmen des internationalen Herbstpokals im Wasserball flogen wieder die Bälle in der Neustädter Schwimmhalle. Mit dabei das wieder erstarkte Team des SV Halle, das nach personellen Problemen lange Zeit in einem Tief steckte. Nun aber haben sich hier seit 2 Jahren junge Wasserballer wieder zusammengefunden, die von ihrem ehrgeizigen Trainer Marco Lösche gecoacht werden.

22.10.2018 Handball USV Halle Panther - SV Oebisfelde

Schon vor dem Spiel des USV Halle gegen den SV Oebisfelde herrschte in der Sporthalle am Bildungszentrum eine prickelnde Stimmung. Und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht, denn auf dem Handball-Parkett entwickelte sich ein mitreißendes Spiel, das bis zum Schlusspfiff an Spannung kaum zu überbieten war.

Seite 1 von 6, Insgesamt 78 Einträge.

zurück12345