SportHalle!

03.04.2018 Vorschau zum Benefizspiel HFC vs. Lok Leipzig

Der Hallesche FC ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Aus diesem Grund sollte schnellstmöglichst Geld in die klammen Kassen des Vereins kommen. Ein Benefizspiel gegen Leipzig spielte dabei ein ganz wichtige Rolle.

26.03.2018 Bogenschießen – Deutsche Meisterschaften

Am Wochenende fanden die deutschen Meisterschaften im Bogenschießen statt. Die Brandberghalle erlebte mit knapp 300 Startern ein wahres Schützenspektakel.

22.03.2018 HFC vs. Magdeburg

Es war alles angerichtet im Erdgas-Sportpark für das Spiel im Viertelfinale des FSA-Pokal. Der HFC empfing den ewigen Rivalen aus Magdeburg. Für die Rot-Weißen wird es ein ganz bitterer Abend werden.

19.03.2018 Lions SV Halle gegen Heidelberg

Für die GISA Lions SV Halle stand das letzte Heimspiel in dieser Saison gegen den USC Heidelberg an. Mit einem Sieg haben sie sich von ihren treuen Fans verabschiedet.Dennoch blieb den Lions am Ende nur der bittere Abstieg in die 2. Bundesliga.

12.03.2018 MBC 70/90 Halle-Tornado Kirspe

Ein spannendes Pokalspiel im Motoball stand an. Der Gastgeber MBC 70/90 Halle empfing das als Favoriten ins Rennen gegangene Team von Tornado Kirspe. Es entwickelte sich ein Match, das man so nicht oft erlebt.


05.03.2018 MEC Halle gegen Duisburg

Die Saale Bulls bestritten ihr letztes Heimspiel in der Meisterrunde gegen Duisburg. Um den Vizemeistertitel zu sichern, benötigten die Hallenser noch einen Punkt. Somit entwickelte sich nocheinmal ein spannender Fight.

19.02.2018 2. Frösche Fußballcamp

Nach dem erfolgreichen Start des Frösche-Fußballcamps im Sommer gab es nun die zweite Auflage diesmal aber als Wintercamp. Am letzten Tag gab es dann die große Überraschung: HFC-Profis besuchten die Kids zum Abschlusstraining.

15.02.2018 Saalebiber USV Halle vs. USV Dresden

Die Saalebiber des USV Halle haben ihre Spitzenposition in der Liga behauptet. In der Unisporthalle Selkestraße bezwang der Tabellenführer am Wochenende die Gäste vom USV Dresden mit 5:3.

05.02.2018 Handball USV Halle gegen Apolda

Der USV Halle spielt in der Mitteldeutschen Oberliga gegen den Abstieg. Das Punktspiel gegen den HSV Apolda musste deshalb unbedingt gewonnen werden. Es entwickelte sich ein Spiel, das so niemand erwartet hätte.

22.01.2018 Hallenfußball Junior Masters

Zum 22. Hallenfußball Junior-Masters-Tunier nahmen wieder 26 Mannschaften teil, darunter nahmenhafte Vereine wie Bayern München oder Borussia Dortmund. Wir begleiteten die spannensten Begegnungen ab dem Viertelfinale.

15.01.2018 Eishockey MEC Halle vs. Icefighters Leipzig

Auch in der Meisterrunde kam es Mitte Januar zum Mitteldeutschen Derby Halle gegen Leipzig. Im Neustädter Eisdom kam es zum erwarteten spannenden Schlagabtausch, bei dem die Hallenser mit einer bullenstarken Leistung auftrumpften.

08.01.2018 Halplus Cup

Der traditionsreiche Halplus Cup fand auch im Januar 2018 wieder statt. Neben dem Gastgeber, dem Halleschen FC, kämpften sieben weitere Manschaften um den begehrten Pokal. In unserem Bericht sehen Sie die schönsten Tore und viele Stimmen zu den Spielen.

29.12.2017 MEC vs. Leipzig

Im vorweihnachtlichen Derby gegen die EXA IceFighters Leipzig mussten die Saale Bulls im ausverkauften Eisdom drei Punkte holen, um ihren siebten Tabellenplatz verteidigen zu können.

18.12.2017 Sport Jahresrückblick

Rückblick auf Sporthighlights des Jahres

11.12.2017 4. Kids-Halle(n)fußball-Weihnachtszauber

Der hallesche Fußballnachwuchs konnte sich am Wochenende mit den Kids der ganz großen Vereinen der Bundesliga messen. Beim traditionellen Kinderweihnachtstunier in der Sporthalle \"Bildungszentrum\" konnten der VfL Halle 96 und der Hallesche FC in der E2-Jugend sehr gute Ergebnisse erzielen.

Seite 5 von 8, Insgesamt 108 Einträge.