SportHalle!

26.11.2018 Handball USV Halle Panther - HSV Apolda

Die Sporthalle war am Samstag gut gefüllt, trotz der zuletzt sehr erfolglosen Zeit der USV-Handballer. Die Halle Panther trafen im letzten Heimspiel der Hinrunde auf den HSV Apolda. Mehr zum spannenden Spiel gibts hier im Beitrag...

30.10.2018 Junge wilde Wasserballer nehmen enorme Entwicklung!

Im Rahmen des internationalen Herbstpokals im Wasserball flogen wieder die Bälle in der Neustädter Schwimmhalle. Mit dabei das wieder erstarkte Team des SV Halle, das nach personellen Problemen lange Zeit in einem Tief steckte. Nun aber haben sich hier seit 2 Jahren junge Wasserballer wieder zusammengefunden, die von ihrem ehrgeizigen Trainer Marco Lösche gecoacht werden.

22.10.2018 Handball USV Halle Panther - SV Oebisfelde

Schon vor dem Spiel des USV Halle gegen den SV Oebisfelde herrschte in der Sporthalle am Bildungszentrum eine prickelnde Stimmung. Und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht, denn auf dem Handball-Parkett entwickelte sich ein mitreißendes Spiel, das bis zum Schlusspfiff an Spannung kaum zu überbieten war.

15.10.2018 17. Mitteldeutscher Marathon

Am Wochenende fand der 17. Mitteldeutsche Marathon statt. Während sich hunderte Läufer 42 km von Leipzig nach Halle quälten, gab es rund um Halles Innenstadt weitere sportliche Aktionen wie z.B. den Halbmarathon. Weitere Infos rund um den Mitteldeutschen Marathon finden sie hier im Beitrag.

08.10.2018 Krise beim VfL Halle 96

Was ist los beim VfL Halle 96? Der Traditions-Fußballverein steckt in der Krise, wartet nun schon seit fünf Spieltagen auf einen Sieg. Während sich die Kicker um Trainer Rene Behring am vergangenen Wochenende auf dem Rasen erneut vergeblich um Zählbares bemühten, verloren sich im Stadion am Zoo nur noch rund 50 Zuschauer...

01.10.2018 Lions gegen Neuss

DIe Lions haben sich neu aufgestellt. Cornelia Demuth hat ihren Posten als Geschäftsführerin abgegeben und mit José Araujo steht ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Aber das hat dem Team der Lions nicht geschadet. Sie bezwangen die Neuss Tigers vor heimischen Publikum. Mehr zum Spiel gibts im Beitrag...

30.07.2018 HFC nach verlorenem Saisonauftakt

Einen Tag nach der Auftaktniederlage haben wir die Mannschaft des HFC besucht, interessante Stimmen der Spieler eingefangen und auch den Trainer dazu gehört, der eindeutige Gründe für die Niederlage fest gemacht hat.

23.07.2018 Trainingsauftakt Wildcats

Die Handball-Damen des SV Union Halle-Neustadt hatten kürzlich ihren Trainingsauftakt, um gut in die neue Saison starten zu können. Interessante Neuzugänge trafen wir dort.

11.07.2018 Jugger-Meisterschaft

Die Sportart "Jugger" erfreut sich in Halle großer Beliebtheit. Kürzlich fand die 5. Mitteldeutsche Meisterschaft auf der Ziegelwiese statt. Hier konnte man sich einen Einblick in diese spannende Sportart verschaffen.

10.07.2018 Beachvolleyballturnier

Die Beach-Volleyball-Tour Sachsen-Anhalt ist eröffnet. Wir waren am Wochenende auf der Beach-Republic mit dabei und sammelten viele Eindrücke.

12.06.2018 Masters-WM im Moderner Fünfkampf vorgestellt

Die Masters Weltmeisterschaft im Modernen Fünfkampf findet dieses Jahr in Halle statt. Auf dem Hallmarkt wurde am Wochenende die Sportart und die Organisation näher vorgestellt

04.06.2018 12. Hallesche Drachenboot-Cup

Der 12. Hallesche Drachenboot-Cup fand diesmal am Hufeisensee statt. Mehr als 300 Teilnehmer gingen an den Start und erlebten dabei einen reisen Gaudi.

28.05.2018 Aufstieg Wildcats

Nach 20 Jahren spielen die Handball-Damen des SV Union Halle-Neustadt wieder erstklassig. Wir haben den letzten Spieltag inklusive Aufstiegsfeier für Sie zusammen gefasst.

16.05.2018 HFC - VfB

Nach dem Saisonende empfing der HFC den VfB Stuttgart in der ERDGAS Sportarena.

02.05.2018 Sips-Gedenkturnier

Drei Jahre nach der tödlichen Tragödie auf der Europachaussee fand erneut ein Benefizfußballturnier statt und sollte an einen verunglückten Polizisten erinnern. Freunde-, Arbeits- und Fußballkollegen nahmen daran teil.

Seite 7 von 11, Insgesamt 156 Einträge.