hallo Halle!

26.07.2021 Einsätze Wochenende

Gleich fünf Fahrzeuge brannten in der Nacht zum Sonntag in Halle Trotha. Die Polizei konnte in Tatortnähe einen Mann vorläufig festnehmen, der schon in der Vergangenheit einschlägig bekannt geworden ist.


20.07.2021 Feuerwehr auf dem Weg ins Flutgebiet

Schaut man sich die Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen an, wirkt das Hochwasser vom Juni 2013 in Halle gar nicht mehr so schlimm. Trotzdem sind damals Feuerwehren und Rettungskräfte aus der ganzen Republik im Einsatz gewesen, um zu helfen. Am Dienstagvormittag nun, machten sich etliche Kameraden aus Halle auf den Weg, um zu retten was zu retten ist.

19.07.2021 Hilfe für Flutgebiete

Tausende Menschen sind von der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz betroffen. Viele haben Alles verloren, auch geliebte Menschen. Um das Leid dieser Menschen zu lindern, machen sich auch aus Halle Helfer auf den Weg, um direkt vor Ort Hilfe zu leisten.

Seite 5 von 184, Insgesamt 2755 Einträge.