SportHalle!

02.05.2019 FSA-Pokal Bernburg vs Halle

Der Hallesche FC gastierte im Halbfinale des Landespokals beim unterklassigen TV Askania Bernburg. In einer einseitigen Partie ließ sich der Favorit nicht ärgern.

29.04.2019 SV Union Halle-Neustadt vs. Blomberg-Lippe

Die Wildcats des SV Union Halle kämpfen noch immer um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga. Gegen Blomberg-Lippe waren sie verdammt zu gewinnen, um sich noch eine letzte Chance zu wahren.

15.04.2019 Wildcats vs. Buxtehude

Der Kampf gegen den Abstieg wird für die Wildcats zur Hängepartie - auf einen Befreiungsschlag warten die Handballerinnen aber weiterhin. Für die letzten Spiele heisst es weiterhin: "Wir schaffen das! Der Abstieg kann noch verhindert werden. Wir hoffen bis zuletzt."

09.04.2019 Handball USV gegen Plauen

Eine enttäuschende Leistung zeigten die Handballer des USV am Wochenende. Im Spiel der Mitteldeutschen Oberliga liefen die Hallenser einem hohen Rückstand gegen den Tabellenvorletzten Plauen hinterher. Auch nach einem zwischenzeitlichen Ausgleich gelang es dem USV-Team nicht, das Spiel zu drehen.

08.04.2019 Eishockey-Playoff Halle vs Landshut

Am Freitag-Abend erlebten die Zuschauer im Sparkassen-Eisdom ein spannendes Spiel mit vielen Toren und energisch kämpfenden Spielern. Im Heimspiel gegen Landshut sollte das entscheidende fünfte Spiel erzwungen werden. Hatten die Saale Bulls das nötige Glück?

08.04.2019 Handball: USV Halle Panther gegen HC Einheit Plauen

Der vor der Partie als bezwingbar eingeschätzte Gegner entpuppte sich für die Panther als harter Brocken. Nach zwischenzeitlich großem Rückstand kämpften sich die Gastgeber wieder heran. Doch sollte es am Ende des Spiels zu einem Punktgewinn kommen?

04.04.2019 Torwart MEC

Am Freitag steht das entscheidende Playoff-Spiel gegen Landshut auf dem Programm. Trainer Ryan Foster musste nicht nur auf der Goalieposition rotieren...

02.04.2019 Arawaza-Cup durchgeführt

Die Brandbergehalle war am Wochenende Schauplatz einer ganz besonderen Kampfsport-Veranstaltung...

01.04.2019 Eishockey Playoff - Saale Bulls vs Landshut

In einem spannenden Playoffspiel trafen die Saale Bulls auf ihre Gegner aus Landshut. Nicht nur das Spielergebnis erregte die Gemüter....

26.03.2019 19. Internationales Schwimmfest

Die deutsche Spitze lieferte sich kürzlich beim 19. Schwimmfest in der Neustädter Schwimmhalle einen großen Kampf. Unter den Teilnehmern waren auch viele Talente des SV Halle zu finden. Einige davon stellen wir Ihnen hier im Beitrag mal etwas näher vor.

25.03.2019 Boulder-Cup

Das Boulder Kombinat richtete die diesjährige Landesmeisterschaft aus. Das die halleschen Teilnehmer dabei so gut abschneiden würden, war vorher nicht zu erahnen.

25.03.2019 Eishockey

Halle hat jetzt eine Mädels-Eishockey-Mannschaft. Im ersten Spiel der Young Saale Bulls Girls gab es einen erfolgreichen Einstand.

20.03.2019 3. Integratives Handballturnier

Die "Schule des Lebens Helen Keller" lädt zum 3. Integrativen Handballturnier ein. An diesem sportlichen Wettkampf nehmen Mannschaften unterschiedlichster Schulformen teil. Sport verbindet - so auch das Motto des Wettkampfs. Ob groß oder klein, dick oder dünn, behindert oder nicht behindert - an diesem Turnier nehmen Sportler teil, die alle das gleiche Ziel verfolgen: Miteinander Spaß haben.

18.03.2019 Playoff: Saale Bulls vs. Memmingen Indians

Den ersten Matchball im Playoff konnten die Saale Bulls zu Hause nutzen. In einem packenden 1. Spiel entschieden die Hausherren das Spiel erst zwei Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit. Das erste Spiel der fünften Jahreszeit für Eishockeybegeisterte macht Hoffnung auf Mehr...

11.03.2019 Junge Boxer erfolgreich

Junge Boxer erfolgreich. Der ISK Halle richtete kürzlich die Landesmeisterschaft im Boxen aus. Bei unserer Stippvisite trafen wir auf sehr erfolgreiche Boxer.

Seite 5 von 11, Insgesamt 156 Einträge.