SportHalle!

25.02.2019 Wildcats gegen Göppingen

Die Wildcats standen vor dem nächsten Anlauf die ersten Siegespunkte in der Eliteliga zu holen. Aber wieder einmal kam es ganz anders...

21.02.2019 Vorstellung neuer Trainer Saale Bulls

Die Eishockeyspieler der Saale Bulls trainieren unter einem neuen Anführer - Ryan Forster heisst der neue Dirigent auf dem Eis. Der Wechsel des Trainers war notwendig, um neue Impulse zu setzen. Unter Fosters Leitung, der eine aggressive und stürmische Marschroute in den Spielen wählt, haben die Saale Bulls bisher jeweils ein Spiel gewonnen und Eines verloren. Unter dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung werden die noch ausstehenden Spiele angegangen.

19.02.2019 USV Halle Saalebiber gegen SCS Berlin

Die Floorballer der Saalebiber besiegten am Sonntag in einem dominant geführten Heimspiel die Sportler des SCS Berlin souverän mit 6:1. Einige Tore und viele interessante Spielszenen gibt es zu sehen. Zudem erklären die Saalebiber ihre erfolgreiche Jugendarbeit.

11.02.2019 GISA Lions gegen Mainz

Die Lions SV Halle befinden sich auf einem guten Weg in Richtung Wiederaufstieg. In einem weiteren Punktspiel stand gegen Mainz ein Pflichtsieg auf dem Programm, mit einem interessanten Neuzugang...

04.02.2019 Wildcats gegen Dortmund

Die Wildcats standen vor einem weiterem wichtigem Spiel in der Elite-Liga. Mit dem Tabellenvierten Dortmund hatten die Unionerinnen eine schwere Nuss zu knacken. Noch nie standen sie so nahe vor einem Sieg.

28.01.2019 Lennart Zimmermann: Auf dem Weg nach oben

Die Brandbergehalle war am Wochenende Austragungsort der Deutschen Meisterschaften im Mehrkampf der Leichtathletik. Unter den Teilnehmern war auch der hallesche Mehrkämpfer Lennart Zimmermann, der ein Hoffnungsträger des SV Halle ist. Hier im Beitrag stellen wir ihn vor.

22.01.2019 Drachenboot-Indoor-Cup

Beim Drachenboot-Indoor-Cup ging es mal ordentlich zur Sache, innerhalb und außerhalb des Wassers. Der erste hallesche Drachenbootverein, die Ghostdragons, hatten wieder eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, von welcher man wohl noch lange reden wird.

21.01.2019 23. Internationales Hallenfußball Junior-Masters

Zum 23. Internationalen Hallenfußball Junior-Masters nahmen 22 Mannschaften teil. Darunter namhafte Vereine wie Borussia Dortmund, Werder Bremen oder Hertha BSC, aber auch viele Mannschaften aus unserer Region, wie z. B. der Hallesche FC oder der VfL Halle 96.

09.01.2019 Handball Wildcats - Neckarsulm

Die Gesichter der Wildcats sprechen Bände nach dem Spiel gegen Neckarsulm. Der anschließende Weg zu den Fans fiel schwer, auch die Trainerin hatte Mühe, dieses erfolglose Spiel ihrer Damen zu verdauen, weil es nach dem Verlauf auch schwer zu erklären ist...

07.01.2019 Halplus Cup 2019

Am vergangenen Freitag fand der traditionelle Halplus Cup in der Erdgas Sportarena statt. 8 Teams kämpften um den begehrten Pokal. Wer ihn am Ende mit nach Hause nehmen durfte, sehen sie hier bei uns im Beitrag.

27.12.2018 Eishockey Saale Bulls vs. Füchse Duisburg

Die Saale Bulls haben rund um die Feiertage einen straffen Spielplan zu absolvieren. Am vergangenen Sonntag trafen sie im Sparkassen Eisdom auf das Team der Füchse Duisburg. Einen Rückblick auf das spannende Spiel sehen Sie hier in unserem Beitrag.

18.12.2018 Eishockey Saale Bulls vs. Harzer Falken

Mit dem Neuzugang aus Las Vegas, Christopher Francis, trafen die Saale Bulls am vergangenen Sonntag zuhause im Sparkassen Eisdom auf die Harzer Falken. Wie das Spiel für das Team vom MEC ausging, sehen sie hier bei uns im Beitrag.

17.12.2018 Handball USV Halle Panther vs. SV 04 Plauen-Oberlosa

Der USV Halle hatte zum dritten Advent ein weiteres wichtiges Punktspiel zu bestreiten und so liefen die Jungs dann auch in vorweihnachtlicher Stimmung mit Weihnachtsmützen in den Vereinsfarben ein. Wie das Spiel gegen das Team des Tabellenzweiten Plauen ausging, sehen Sie hier bei uns im Beitrag...

11.12.2018 Kids Hallenfußball Turnier

Ob Bayern München, Dortmund oder RB Leipzig - auch in diesem Jahr reisten zahlreiche namhafte Bundesliga-Klubs mit ihren Nachwuchsteams an die Saale. Beim „Kids-Weihnachtszauber“ spielten E- und F-Jugendmannschaften zwei Tage lang in der Sporthalle am Neustädter Bildungszentrum um den Turniersieg.

03.12.2018 Basketball GISA Lions vs Osnabrück

Am Wochenende stand in der ERDGAS Sportarena wieder einmal Basketball auf dem Programm. Die Gisa Lions trafen zuhause auf das Team der GiroLive Panthers aus Osnabrück. Wie das Spiel letztenendes ausging, sehen Sie im Beitrag...

Seite 6 von 11, Insgesamt 156 Einträge.